• Jobs Job bei Stadt Freiburg im Breisgau

Stadt Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Organisation / Verwaltung

Freiburg im Breisgau

EDV- und Netzwerkspezialist/in für die Verkehrssteuerung Stadt Freiburg im Breisgau Freiburg im Breisgau Bedienung, Überwachung und Pflege des zentralen Verkehrsrechners und des Parkleitsystems sowie Netzwerkadministration des eigenen Verkehrssteuerungssystems.

Die Verwaltung Sucht Sie Für Das Garten- Und Tiefbauamt Als Edv- Und Netzwerkspezialist/in Für Die Verkehrssteuerung Ihre Aufgaben: Bedienung überwachung Und Pflege Des Zentralen Verkehrsrechners Und Des Parkleitsystems Sowie Netzwerkadministration Des Eigenen Verkehrssteuerungssystems Organisation Und überwachung Der Wartungsarbeiten An Den Signalanlagen Sowie Mitwirkung Bei Der Planung Ausschreibung Und Bauleitung Von Lichtsignalanlagen Umsetzung Von Optierungen Und Feinjustierungen Verkehrsabhängiger Steuerungen Planung Und Verwaltung Des Eigenen Steuerkabelnetzes Sowie Alleinige Elektrotechnische Verantwortung Nach Din Vde Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik/informationstechnik Oder Vergleichbarer Studiengang Oder Meister/in Bzw Techniker/in Elektrotechniker-handwerk Berufserfahrung In Der Verkehrs- Fernmelde- Oder Edv-technik (netzwerktechnik) Erwünscht Kenntnisse In Technischer Informatik Systemelektronik Oder Fernmeldetechnik Und Der Din Vde Erfahrung Mit Verkehrsrechner- Und Verkehrsleitsystemen In Der Planung Und Verwaltung Von Kabelnet­zen/ Leitungskataster Mit Einschlägigen Programmen Sowie Kenntnisse In Einer Höheren Programmiersprache Wie Visual Basic Oder Vba Erwünscht Verantwortungsbewusstsein Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Innovations- Und Problemlösefähigkeit Sowie Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Unser Angebot: Ein Bis 07052019 Befristetes Arbeitsverhältnis Bis Entgeltgruppe 11 Tvöd Je Nach Vorliegen Der Persönlichen Voraussetzungen Ein Vielfältiges Und Verantwortungsvolles Aufgabenfeld In Der Verkehrssteuerung Haben Sie Interesse Weitere Informationen Erhalten Sie Bei Herrn Groth Telefon 0761/201-4664 Da Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ein Personalwirtschaftliches Ziel Unserer Verwaltung Ist Möchten Wir Ausdrücklich Frauen Auffordern Sich Zu Bewerben EDV- Und Netzwerkspezialist/in Für Die Verkehrssteuerung Bedienung Überwachung Und Pflege Des Zentralen Verkehrsrechners Und Des Parkleitsystems Sowie Netzwerkadministration Des Eigenen Verkehrssteuerungssystems Freiburg Im Breisgau

Ingenieur Entwurfs- und Genehmigungsplanung (m/w)
   Stadt Freiburg im Breisgau (Freiburg im Breisgau)

Ingenieur für Verkehrsanlagenplanung (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Amtsvormundschaften
   Stadt Freiburg im Breisgau (Freiburg im Breisgau)

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in) (m/w/d)
   Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH (Seligenstadt)

Spezialist:in für das Prozess- und Organisationsmanagement (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Produktmanager (m/w/d)